Produktkategorie

Fuzhou Lexinda Electronic Company ist ein erfahrener und spezialisierter Anbieter von Forschung, Design, Produktion und Vertrieb aller Arten von kreativen Holz-LED-Uhren, LCD-Uhren, Quarzuhren und Zeitschaltuhren sowie Stoppuhren.

vorgestellten Produkte

Warum uns wählen

Fuzhou Lexinda electronic co., ltd gegründet in 2007 konzentrierte sich die auf Holz und Elektronik basierende kombinierte Elektronik auf Fuzhou, China. Wir entwerfen, entwickeln, fertigen und verkaufen ein umfangreiches Sortiment digitaler Elektronikprodukte. mit 8000m2 Werkstatt und 195 Mitarbeitern, Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt insgesamt 1.000.000 Stück. Derzeit haben wir die vollständige Abdeckung von Produktion und Entwicklung von Holzfeinverarbeitungsbetrieben, LED Digital Tube Produktionsstätten, Fertigungsstätten für Fertigprodukte, SMT-Hochgeschwindigkeitspatch Werkstätten, Spritzgusswerkstätten, Labors usw .; Lexinda verpflichtet sich, die Qualität und Umwelt konsequent zu erfüllen Anforderungen. wir haben eine Reihe von Europa, Japan, Nordamerika Zertifizierungen für seine erworben produkte wie ce, fcc, reach und weee. wir halten uns auch an rohs . Unser Team, das sich aus zwei Konzeptionsteams und 5 Fachleuten zusammensetzt technische ingenieure, bietet oem & amp; ODM-Dienstleistungen für Kunden. mit Das höchste Streben nach Innovation in Technologie und Design, dienen wir einem globalen Vertriebsnetz, das mehr als 40 Länder abdeckt, hauptsächlich Europa, Norden Amerika und Asien, über verschiedene Kanäle des Einzelhandelsvertriebs, einschließlich Fachhändler, Einzelhändler, Großhändler und Verbraucher zu Hause.

13

Years Of

experience

Fuzhou Lexinda Electronic Co., Ltd Gegründet im Jahr 2007 mit Schwerpunkt auf Holz und Elektronik Fuzhou, China. Wir entwerfen, entwickeln, fertigen und verkaufen ein umfangreiches Sortiment digitaler Elektronikprodukte. mit 8000m2 Werkstatt und über 200 Mitarbeitern, Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt insgesamt 1.000.000 Stück. Derzeit haben wir die vollständige Abdeckung von Produktion und Entwicklung von Holzfeinverarbeitungsbetrieben, LED Digital Tube Produktionsstätten, Fertigungsstätten für Fertigprodukte, SMT-Hochgeschwindigkeitspatch Werkstätten, Spritzgusswerkstätten, Labors usw .; Lexinda verpflichtet sich, die Qualität konstant zu erfüllen und Umweltanforderungen. wir haben eine Reihe von Europa, Japan, Nordamerika Zertifizierungen für seine erworben produkte wie ce, fcc, reach und weee. wir halten uns auch an rohs. Unser Team, das sich aus zwei Konzeptionsteams und 5 Fachleuten zusammensetzt technische ingenieure, bietet oem & amp; ODM-Dienstleistungen für Kunden. mit Das höchste Streben nach Innovation in Technologie und Design, dienen wir einem globalen Vertriebsnetz, das mehr als 40 Länder abdeckt, hauptsächlich Europa, Norden Amerika und Asien, über verschiedene Kanäle des Einzelhandelsvertriebs, einschließlich Fachhändler, Einzelhändler, Großhändler und Importeure.
Weiterlesen

13

Years Of

experience

Weiterlesen

13

Years Of

experience

OEM / ODM / OBM-Service wir haben großen vorteil in r & amp; d, montage von verbraucher elektronische Produkte vor allem auf kreative digitale geführte Multifunktionsuhr aus Holz . Mit langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus Weltweit gelten wir als verlässlicher strategischer Partner Erfahrung und Know-how in der Entwicklung, Design und kommerziellen angeboten Unterstützung ihrer Produkte. Logo / Farbe / Größe / Form / Muster / Verpackung kann angepasst werden. l professionelles Design Damit Lexinda immer die Mode fangen kann Trends setzen und anderen Mitbewerbern voraus sein. Wir haben eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung mit rund 6 Ingenieuren gegründet, die neue Produkte entwerfen und entwickeln die Software, die bereit ist, unseren Kunden einen besseren Service zu bieten und für unsere Produkte zu werben Wettbewerbsfähigkeit. Wir sind bestrebt, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Marke zu verbessern Image, Markenwert steigern und Produktionskosten senken. Wir können eine Anlaufstelle bieten OEM / ODM-Service. In den letzten 12 Jahren hat das großartige Team einen großen Erfolg erzielt. viele Designideen wurden von unseren Kunden angenommen und halfen ihnen, mehr zu erfassen Marktanteil. l Produktionskapazität Wir haben unsere eigene Herstellung fabrik nach kundenwunsch oem produktion. monatliche Ausgabe von bis zu 200.000 Stück insgesamt über alle unsere Produkte. l Qualitätskontrolle wir haben strenge interne qualitätskontrolle prozess auf eingang rohstoff inspektion, auf Produktionskontrolle und Inspektion vor dem Versand. Dies ist zu gewährleisten, dass unsere Produkte können die Anforderungen der Kunden erfüllen und Ihre OEM-Produkte sind mehr zuverlässig in der Qualität. unsere produkte haben die ce, fcc & amp; RoHS-Zertifikate und haben die Geschmacksmuster. Wir glauben, nur mit guter Qualität kann man das Vertrauen gewinnen Kunden. l Kundendienst mit Jahren des internationalen Handels können wir Zoll anfassen Deklarationsprozess reibungslos und rechtzeitig den Transport vor Ort zu gewährleisten pünktliche Lieferung für den Versand durch den Kunden. Wir alle glauben, dass der beste Service ist Der wichtigste Faktor, um das Vertrauen unserer Kunden in der heutigen Zeit zu gewinnen. Willkommen zu besuchen Fuzhou Lexinda Electronic Company und unsere Fabrik! Lass uns wissen Ihre OEM / ODM-Produkte und fördern Sie Ihr Geschäft. Bitte kontaktieren Sie Lexinda jetzt. Service nach dem Verkauf l reparatur oder ersatz dienstleistungen sind verfügbar, kostenlos innerhalb der Garantiezeit. Kundendienst mit Eine schnelle Antwort wird unsere Beziehung aufrechterhalten. wir hoffen weiter gemacht zu haben und wiederkehrende Geschäfte mit unseren Kunden. L stellen wir 12 Monate Garantie für alle zur Verfügung unsere Produkte. Diese Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab und gilt nicht für die unsachgemäße Verwendung des Artikels oder für versehentliche Schäden. rfq l q: was ist dein bester preis? A: Wir geben unseren besten Preis an Ihre Quantität, also, wenn Sie eine Anfrage bilden, informieren Sie uns bitte das moq. l q: Wie kann ich eine Probe bekommen, um Ihre zu überprüfen? Qualität? A: Wir versenden die Proben innerhalb von 3-7 Werktagen nach Bestätigen Sie die Größe, Farbe und erhalten Sie Ihre Informationen. von internationalen express Konto- oder Kuriergebühren. lq: was ist die vorlaufzeit? A: 25-45 Arbeitstage für die Massenproduktion hängen von ab Menge. lq: können wir unser eigenes logo auf die produkte setzen? A: Ja, willkommen. l q: wenn mir die farbe nicht gefällt, könnte ich sie ändern die Farbe ? a: ja, wenn nicht alle standardfarben ihren vorgaben entsprechen könnten, wir konnte durch Ihr pms besonders angefertigt werden. l q: was ist deine Verpackung? A: Unsere Standardverpackung ist opp Beutel oder Luftblasenbeutel + normal weißer Kasten oder Farbenkasten, wenn Sie eine spezielle Verpackung haben möchten, können wir auch versorgen Sie, aber Sie müssen zusätzliche Kosten zahlen. lq: was ist ihre zahlungsbedingungen und lieferung Begriffe? A: Zahlung: tt oder l / c am Anblick. Lieferung: ab Werk oder fob sind zulässig.
Weiterlesen
  • Über uns

  • Kulturen

  • Ehrungen

  • Dienstleistungen

unsere Vorteile

Wir beschäftigen uns mit Weckern und Stoppuhren elektronische Produkte mehr als 12 Jahre, wir haben unabhängige LED-Display-Design, Entwicklung, Produktion und Fertigung, wir haben hohe Präzisions-Holzbearbeitungsautomaten für die Produktion und Verarbeitung von Holz mit zwei automatischen SMT Produktionslinien und von vielen namhaften Drittanbietern wie SGS, GPM, BSBI usw. zugelassen.

starke Produktionskapazität
starke Produktionskapazität
+
über 200.000 Stück pro Monat
Werksprüfungen durch Behörden
Werksprüfungen durch Behörden
+
Bereits bestandene Werksprüfungen durch sedex, gmp, bsci, sgs, ul, iso usw.
hochpräzise Ausrüstung
hochpräzise Ausrüstung
Hochpräzisionsgeräte für Digitalanzeige und Holzbearbeitung.
vollständige Zertifikate
vollständige Zertifikate
+
ce, sgs, fcc zertifikate für alle serienprodukte wir

unsere Partner

viele berühmte unternehmen wie walmart, auchan, yamada ect. wurden unsere odm oder oem kunden und partner.

Walmart
Coca Cola
schmiegen
emart
auchan
Handeln
Disney
hisense
Ziel
britz
pepsi
Samsung
biedronka
Yamada
tchibo
Ozeri
Rossmann

neuesten Nachrichten

Finden Sie die neuesten Nachrichten über Lexinda und achten Sie auf die neuesten Informationen zu LED-Holzuhren, LCD-Digitaluhren und anderen kreativen Multifunktions-Weckern.

Wie können wir Niedrigere Versandkosten durch Produktdesign Innovation?

Wie können wir Niedrigere Versandkosten durch Produktdesign Innovation?

Oct 16, 2020

Für this Jahr Epidemie, Logistikkosten sind gestiegen Die Logistikkosten machen jedoch einen großen Teil des Produktpreises aus, und in einigen Ländern übersteigen die Expressversandkosten sogar die Produktkosten Viele unserer Kunden in Europa, Amerika und Südamerika haben ein starkes Interesse an W...

Weiterlesen
Was Sie über 2020 Alibaba September Einkaufstätigkeit wissen sollten?

Was Sie über 2020 Alibaba September Einkaufstätigkeit wissen sollten?

Sept 13, 2020

Aufgrund der Auswirkungen der Covid auf das Geschäftsmodell von physischen Offline-Ausstellungen suchen kleine und mittlere Unternehmen aktiv nach Online-Ausstellungsmöglichkeiten. Der Kauf der Aktivität im September (internationale Station Alibaba) in diesem Monat ist die beste Zeit für globale Käu...

Weiterlesen
Welche Inspirationen können wir aus dem Live-Stream für Heimwerker ziehen?

Welche Inspirationen können wir aus dem Live-Stream für Heimwerker ziehen?

Aug 25, 2020

der Überblickfür die erste Live-Übertragung erhielt 63 Aufrufe, und die zweite Live-Übertragung verdoppelte die erste Live-Übertragung mit 116 Ansichten fast; und bekam eine Anfrage. Glücklicherweise hat die zweite Live-Übertragung endlich eine große Sache erreicht und die Anzahl der Aufrufe hat sic...

Weiterlesen
 
hinterlass eine Nachricht hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Product Category

Fuzhou Lexinda Electronic company is a experienced and specilized supplier from research, design, production and sales of all kinds of creative wooden LED clocks, LCD clocks, Quartz clocks and Timers, and stopwatches.

Featured Products

 

Why Choose Us

Fuzhou Lexinda Electronic Co., Ltd founded in  2007,focused on wood and electronics combined electronics based in Fuzhou, China. We design, develop, manufacture and sell an extensive range of digital electronic products. With 8000m2 workshop and 195 employees, our annual production capacity is 1,000,000PCS in all. Presently we have full coverage of production and development of wood fine processing plants, LED digital tube manufacturing plants, finished product assembly plants, SMT high-speed patch workshops, injection molding workshops, laboratories, etc.; Lexinda  is committed to consistently meet the quality and environment requirements. We have acquired a series of Europe, Japan, North American certifications for its products such as CE, FCC, REACH, and WEEE. We are also in compliance with ROHS . Our team, which is composed of two concept design team and 5 professional technical engineers, provides OEM & ODM services to clients. With the highest pursuits of innovation in technology and design, we serve a global sales network which covers more than 40 countries, mainly the Europe, North America and Asia, through various channels of retail distribution, including specialized distributors, retailers, wholesalers, and consumer home.

13

Years Of

experience

Fuzhou Lexinda Electronic Co., Ltd founded in 2007, focused on wood and electronics combined electronics based in Fuzhou, China. We design, develop, manufacture and sell an extensive range of digital electronic products. With 8000m2 workshop and over 200 employees, our annual production capacity is 1,000,000PCS in all. Presently we have full coverage of production and development of wood fine processing plants, LED digital tube manufacturing plants, finished product assembly plants, SMT high-speed patch workshops, injection molding workshops, laboratories, etc.; Lexinda is committed to consistently meet the quality and environment requirements. We have acquired a series of Europe, Japan, North American certifications for its products such as CE, FCC, REACH, and WEEE. We are also in compliance with ROHS. Our team, which is composed of two concept design team and 5 professional technical engineers, provides OEM & ODM services to clients. With the highest pursuits of innovation in technology and design, we serve a global sales network which covers more than 40 countries, mainly the Europe, North America and Asia, through various channels of retail distribution, including specialized distributors, retailers, wholesalers, and importers.
read more

13

Years Of

experience

read more

13

Years Of

experience

OEM/ODM/OBM Service We have great advantage in R&D, assembly of consumer electronic products especially on creative multifunction wooden digital LED clock. With many years of experience in working with our customers from worldwide, we are viewed as a reliable strategic partner due to the level of experience and expertise offered in the development, design and commercial support of their products. LOGO / COLOR / SIZE / SHAPE / PATTERN / PACKING can be customized. Professional Design To ensure Lexinda can always catch the fashion trend and walk in the ahead of other competitors. We established a R&D Department with around 6 engineers design new products and develop the software, willing to provide better service to our customer and promote our competitiveness. We are committed to helping our clients to improve their brand image, enhance brand value, and reduce production cost. We can provide one stop OEM/ODM service. In the past 12 years, the great team has made a big success. Many design ideas were accepted by our customers and helped them to capture more market share. Production Capacity We have our own manufacture factory to meet customer’s required OEM production. Monthly output up to 200,000pcs in total about all of our products. Quality Control We have strict internal quality control process on incoming raw material inspection , on production inspection and pre-shipment inspection. This is to ensure our products can meet customer’s requirements and your OEM products are more reliable in quality. Our products have the CE, FCC & RoHS certificates, and have the design patents. We believe only with good quality can win the trust from customers. Customer Service With years of international trade, we can handle customs declaration process smoothly and timely arrange local transportation to ensure on time delivery for customer’s shipment. We all believe the best service is the most important factor to win the trust from our customers in nowadays. Welcome to visit Fuzhou Lexinda Electronic company and our factory! Let us know your OEM/ODM products and promote your business. Please contact Lexinda now. After-sale Service Repair or replace services are available, free of charge within the warranty period. After-sales service with fast response will maintain our relationship. We hope to have continued and repetitive business with our clients. We provide 12 months warranty for all of our products. This warranty covers only defects in manufacturing and does not cover improper use of the item or accidental damage.  FAQ l  Q: What's your best price?  A:We will quote our best price according to your quantity, so when you making an inquiry, please let us know the MOQ. l  Q: How can I get a sample to check your quality? A:We’ll send out the samples within 3-7 working days after confirming the size, color and getting your info. of international express account or courier fees.   l  Q: What is the lead time? A:25-45 working days for the mass production depend on the quantity.   l  Q: Can we put our own logo on the products? A:Yes, welcome.   l  Q: If I do not like the color, could I change the color ? A:Yes, if all standard colors could not meet your deeds, we could customized by your PMS.   l  Q: What's your packing? A:Our standard packing is OPP bag or bubble bag +plain white box or color box, if you want to have a special packing, we can also supply you, but you have to pay extra cost.   l  Q: What is your payment terms and delivery terms? A:Payment: TT or L/C at sight. Delivery: EX-works or FOB are both acceptable.
read more
  • About us

  • Cultures

  • Honours

  • Services

Our Advantages

We have been engaging in alarm clocks and stopwatches electronic products more than 12 years, we have independent LED display design, development, production and manufacturing plant, We have high precision automatic woodworking production and processin equipments, With two automatic SMT production lines, and approved by many third-party well-known institutions such as SGS, GMP, BSBI, etc.

Strong Production Capacity
Strong Production Capacity
+
Above 200,000 PCS per month
Factory Audits by Authorities
Factory Audits by Authorities
+
Already passed factory audits by Sedex, GMP, BSCI, SGS, UL, ISO, et
High Precision Equipments
High Precision Equipments
High precision equipment for digital display and wood precessing.
Complete Certificates
Complete Certificates
+
CE, SGS , FCC certificates for all series products We h

Our Partners

Many famous companies Such as  Walmart, Auchan, Yamada ect. became our ODM or OEM clients and partners.

Walmart
Cocacola
Nestle
Emart
Auchan
Actto
Disney
Hisense
Target
Britz
Pepsi
Samsung
Biedronka
Yamada
Tchibo
Ozeri
Rossmann

Latest News

Find latest news about Lexinda and pay attention to the latest information on wooden led clock,lcd digital clock,and other creative multifunction alarm clock.

What you should know about 2020  Alibaba September Purchasing Activity?

What you should know about 2020 Alibaba September Purchasing Activity?

Sept 13, 2020

Due to the impact of the COVID on the business model of offline physical exhibitions, small and medium-sized enterprises are actively seeking online exhibition opportunities. The Activity's September Purchasing(Alibaba International Station) this month is the best time for global buyers to prepare i...

read more
What inspirations can we draw from the home improvement live stream?

What inspirations can we draw from the home improvement live stream?

Aug 25, 2020

The overview For the first live broadcast received 63 views, and the second live broadcast nearly doubled the first live broadcast with 116 views; And got an inquiry. Happily, the second live broadcast finally obtained one big deal and the number of views doubled the first time, such ...

read more
The second factory live show show a whole new Lexinda.

The second factory live show show a whole new Lexinda.

July 18, 2020

Compared with the first live broadcast we did last week, our second live show of factory featuring the production process of digital wooden led alarm clock is a very superb battle. According to the platform data, our cumulative views reached 1058, that is three times more than the first time. Best o...

read more
 
Leave a message Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.